Freundin
Ich machte mich auf den Weg in unser gemeinsames Schlafgemach. Mein Schatz war schon vorrausgeilt. Ich betrat mit einem mulmigen Gefühl den Raum der Stille. Normalerweise still. Diesesmal nicht. Ein tuscheln kam unter der Bettdecke hervor, ein tuscheln was aus ihrem Mund kam. Und ich wusste, es geht wieder los, das lustige Frage und Antwort Spiel gegen Mitternacht.
Sie:Der ist viel zu klein!
(Dieser Satz erweckte natürlich meine Neugier)
Ich erwiederte: Was ist zu klein
(Möglichst in ruhiger und monotoner Stimme)
Sie: Der Mann
Ich: Welcher Mann denn?
Sie:Sag ich nicht!
Ich:Wie?
Sie: Sag ich nicht!
Na gut, wollen wir es mal dabei belassen…
Sie fängt an zu lachen
Ich: Was hast du
Sie:Na der Mann, was der Macht!
Ich:Was macht der denn?
Sie pustet die backen auf und macht ein dauerhaftes pusteversuchsgeräusch was einem Pupsen und pusten ähnelt…
Nicht lange, nur ca 5 Minuten!!!
Nach 4 Minuten habe ich ein Lachflash bekommen, da sie zum Finale mir komplett ins Gesicht pustete…
Nachdem sie aufgeacht war hat sie mich beschimpft, ich wäre gemeint etc. dann hat sie weiter gepennt. Tief und fest, ohne reden. Das tut sie nämlich nur wenn sie nicht wirklich schläft..
Über 6 Monate bin ich schon mit ihr zusammen. Und ich könnte so viel schreiben.. Bücher, Bände, Bibliotheken... Könnte mehr schreiben als ich es jemals zuvor konnte. Wenn ich es könnte...
Erstmal wurde gestern über ein zusammenziehen zwischen meiner Freundin und mir angesprochen. Ich äußerte meiner Bedenken bezüglich dieses Projektes, stimme aber innerlich doch dafür. Try and Error, wenns nicht klappt gehts eben wieder in die eigene Bude oder in ne WG... Habe jetz ein halbes Jahr komplett alleine und ein weiteres halbes Jahr mit "Ihr" gelebt. Das muss reichen an wilden Feten, lauter Musik, viel Qualm, und Schlaflosen Nächten. Ich darf sogar rauchen, ins Internet und Musik hören wenn ich will und Lust dazu habe. In UNSERER Wohnung. Hui das ist ja schon mal was. Ob ich ihr die selben Rechte zusprechen kann weiß ich nicht. Meine Bedenken gehen in Richtung Fernesher und Musik. Hier sind wir doch etwas verschieden. Und Ihr WichserNeugierFicker bester Freund kommt mir höchstens ins Klo, ansonsten scheiße und kotze ich den an. Beides Gleichzeitig.
Party war gut und rockte...
Gepennt haben wir bei meiner Schwester.. Die hat Katzen... Und wen haben die Katzen angegriffen und gefoltert? matretiert mit Ihren gnadenlosen Krallen? Mich! Und wer schlief seelenruhig neben mir, meine Freundin...
Ich hatte Angst... es war dunkel... und ich hörte immer nur ein miezen und dann den Sprung auf mein/unser Sofa... Warum ich...
Und was macht die Freundin als sie nicht mehr schalfen konnte, nimmt eine kleine Katze, klemmt sie zwischen die Brust und sagt: siehst du ganz lieb
Jaaaa...
Und die Freundin ist weg... man brabbelt die dann einen Dünnschiss... Ich mein ich war auch nicht unschlecht dabei... aber die olle betrunken, grauslich... da musste ich nachlegen..
Ich habe dieses Gemisch zu mir genommen. Wiedererwartend knirschen jetz meine Zähne und mir geht es gefühlt nicht besser. Wobei es mir auch nicht wirklich schlecht ging. Nur habe ich das Gefühl Erde getrunken zu haben, noch nicht richtig verarbeitet. Das wird wohl bis zu meinem Ableben dauern.
Heilerde...was für ein Schmarn
Ich zitiere mal meine Oma:
Die ganzen kranken Leute da draußen, dat kommt nur von dem janzen Esotherikscheiß da.
Hätte niemals gedacht dass ich in meinem Leben nochmals Erde essen werde, nachdem der Krieg der Knöpfe 1994 für mich damals in der Grundschule im Sandkasten endete - mit dem Gesicht zum Erdmittelpunkt gerichtet. Es war scheußlich, soviel wusste ich noch, als meine Freundin mit Heilerde ankam und mich dazu verpflichtete diese einzunehmen. Ein grausames "Versprichst du es mir" Versprechen zwang mich zur Einnahme dieser wahrlich teuflischen Mixtur aus Fenchel Tee und Baustellensand Heilerde. Und all der Graus nur weil es meinem Magen mal nicht gut ging - verständlich bei einer kompletten Süßigkeitenernährung. Natürlich werde ich sowas zukünftig solang verschweigen wie möglich, und wenn ich in eine Sprudelflasche kotze! Bis jetz habe ich nur unter ihrer Aufsicht dieses braune Gift eingenommen, jetz versuche ich es gleich alleine. Aber nur weil heute kein Weihnacheten ist.
Kann ich nicht. Fehler zugeben macht keiner gern. Aber wenn man es dann mal macht, und innerlich voller Stolz auf sich blickt, wird man dann wegen des wirklich nicht so großen Fehlers ca 3 Tage lang Psychisch matretiert. Von seiner Freundin. Ans Telefon genkebelt, gezwungen zu sprechen obwohl man nichts mehr zu sagen hat. Am Telefon ständig provoziert. Ich leg auf. Mach es aber doch nicht. Nächstes mal bestimmt. Es reicht. Ich hasse und verfluche das Telefon. Lieber in Ruhe einen Brief oder eine SMS tippern als zu telefonieren. Egal mit wem. Das Telefon stinkert und entfacht nur böses. Hab das dann gestern mit meiner Freundin geklärt. War ich sauer, weil sie sauer war und es mir nicht gesagt hat bzw. es mir nur durch ständige rumpisserei und Provokationen klar machen wollen. Nicht mit mir. Ich lass mich nicht 3 Tage lang so anpissen, nicht wegen sowas. Frau hin oder her. Der Mensch muss doch Fehler und probleme normal lösen können. Einfach sagen was einen nicht passt und gut ist. vieleicht einen Guten Moment abwarten, aber nicht zu lange. Oder überlegen ob dieser (angebliche )"Fehler" es überhaupt Wert ist einen Streit anzufangen oder eine Diskussion. Aber nein. nörgeln und heulen, das hilft... und baut den, der den Fehler gemacht hat ungemein auf. Man kommt sich dann so ungeliebt vor. Worte helfen da nicht mehr. Das Telefon also auch nicht. Defakto bringt uns das Telefon ständig in Situationen die man nur mit einem Kuss und einem realen Gespräch wieder hinbekommt. Da es einfach zu schwierig -für mich zumindest - ist manche Sachen am Telefon zu erkären oder zu Fragen. Ich brauche Ein Gesicht um die Reakion zu sehen. Um zu aggieren und reagieren zu gestikulieren. Ich bin nicht gut in Worten, ohne den anderen zu sehen. Ich sag es ihr immer wieder. Und dann passiert sowas. beide Seiten verletzt. Und nun. Ist wieder alles gut?! hoffe ich..
Es ging um einen Termin den ich ihr absichtlich nicht gesagt hatte. Nicht weil ich sie nicht dabei haben wollte, sondenr weil ich wusste und weiß das es ihr nicht gefälltwenn ihr Freund trinkt und raucht.
Sex mit der Freundin. Aber im Nachbarzimmer wo die Eltern sich aufhalten, bei unabgeschlossener Tür. Immer wieder Spannend :) Es lüstet mich dann noch mehr sie zum stöhnen zu bringen.
Telefonat mit Freundin:
Ich:Wo gehst du denn heute Abend hin?
Freundin: Ähm ja... weg!
Ich: Ahso dann ist allet klar.
Freundin redet weiter, lenkt ab etc. Der standard halt.
Ich habe nicht gemerkt dass sie heute Abend irgendwo hingeht was ich nicht mag. Oder zu jemandem geht den ich nicht mag und wo ich nicht möchte dass sie dahin geht. Ehrlich wehrt doch am längsten. Ich hatte nach einem Monat kein Geheimnis mehr vor ihr. Keins. Ich hab ihr alles gesagt, alles. Auch das wovon ich wusste dass sie das nicht gerne hören wird. Ich habe alles gesagt. Es war nicht einfach. Und ich habe alles überstanden. Wir haben alles überstanden. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass sie noch viel mehr zu erzählen hat - was ich nicht mag. Feige nenn ich das! Merkt sie nicht das ich es merke? Ich mag es nicht, wenn ich ein Buch erst ab Seite 89 lese und nicht weiß was auf den ersten 88 Seiten steht! Schlimm.. ich könnt da echt.. ach... was reg ich mich über diese verdammten Viecher Frauen auf.
Destruktiver Hörsturz - Fickt euch!